Donnerstag, 3. November 2011

Startower Anschlag













Los Santos - 03.11.2011
Am heutigen Nachmittag gab es einen Anschlag. Skepktiker gehen davon aus, dass es der zweit schlimmste Anschlag nach Andreas Trade Center Anschlag im Jahr 2001 war. Der Terrorist Freexxter ist mit einem Helikopter zum Startower geflogen. Als dieser ankam plazierte er mehrere Sprengsätze am Startower und machte diese anschließend scharf. Er wollte sich noch entfernen und mit den Fallschirm runterspringen, doch dann war es schon zu spät. Der Timer der Bomben schlug die 0 und alles explodierte. Als im September 2001 mehrere Flugzeuge in das San Andreas Trade Center flogen, wollte es niemand glauben. Die Welt stand still und alle Personen staunten. Seid diesem Anschlag hat die Polizei und Feuerwehr stark aufgerüstet und sie verhalten sich in solchen Fällen nun professioneller. Gegen 09:32 Uhr explodierten die Bomben und bereits um 09:36 Uhr waren die ersten Einheiten der Polizei und Feuerwehr da.  Gegen 09:50 Uhr waren die ersten Journalisten eingetroffen und das Gebiet rund um den Startower wurde evakuiert. Bis 11:50 Uhr wurden aus dem brennenden Gebäude mehr als 1000 Personen befreit, doch laut Schätzung waren noch c.a 2000 Personen im Gebäude gefangen. Um 12:36 Uhr passierte das, was die Welt für einige Minuten anhielt. Der Startower stürzte in sich zusammen und Los Santos wurde von einer Wolke aus Staub übergossen. Bis 18:00 wurden mehr als 1500 Personen bei der Polizei als vermisst gemeldet, und die ersten Bergungsarbeiten begannen. Die Stadtbürgermeisterin Maya war so traurig über diese Katastrophe, dass die vor den Journalisten der San-News kein Kommentar abgegeben hat. Der Staatspräsident [LoG]Codename rufte eine 1 Wöchige Staatstrauer aus, welche am 04.11 beginnt und am 11.11 endet. 
Das waren die News live aus Los Santos.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Mittwoch, 2. November 2011

Hanteltraining

Las Venturas - 02.11.2011
Am heutigen Morgen ging bei der Notrufzentrale des Las Venturas Krankenhauses ein Anruf ein. Am Telefon war eine stark versetzte Frau, welche kaum reden konnte. Es war die Geschäftsführerin Anna von den Las Venturas Fitnesscenter. Die Sekretärin des Krankenhauses versuchte sie zu beruhigen, denn sie stotterte und klang sehr verängstigt. Doch nach einer Minute konnte die Geschäftsführerin Anna sich leicht beruhigen und sie schilderte den Fall. Ein junger Mann der ihr Stammkunde ist, kam in das Studio um seine Muskeln zu Trainieren. Ihr sei bekannt, dass der Mann sich in regelmäßigen Abständen etwas Anabolika spritzt um die Wirkung des Trainings zu erhöhen. Die Sekretärin des Krankenhauses fragte dann weiter, denn viel hat sie noch nicht erfahren. Dann meinte die Geschäftsführerin, dass der Mann unter der Hantel in die Ohnmacht fiel und sich seid einigen Minuten nicht mehr bewegt. Sofort wurde der Notarzt Wowka_K zum Unfallort geschickt. Dieser untersuchte das Opfer und merkte schnell, dass kein Puls zu spühren war. Die Wiederbelebungsmaßnahme wurde vom Notarzt Wowka_K gestartet. Wowka_K ist ein junger Notarzt und er weiß genau, was er gelernt hat: Wenn der Patient nicht antwortet oder reagiert, dann drückt man mitten auf die Brust mindestens fünf Zentimeter tief, mindestens 100 Mal pro Minute. Doch diese Wiederbelebungsmaßnahme war ohne Erfolg, der Patient verstarb noch vor Ort. Im nachhinein wurde die Leiche diagnostiziert, es war kein Herzversagen, welches zum Tod führte, es war ein Genickbruch. Offenbar Traf die Hantel beim Runterfallen den Kopf des jungen Sportlers und das Genick brach. Eine Trauerfeier wird von der Familie geplant...
Das waren die News live aus Las Venturas.

Ihr Reporter "DukeDePuce"

Dienstag, 1. November 2011

Zombiealarm

So sahen die Partylöwen Clyde und stuka aus

San Fierro - 01.11.2011
Am heutigen Morgen nahm die Polizei die beiden randalierenden stuka und Clyde verkleidet als Zombies fest.  Diese haben am gestrigen Abend vor einem Geschäft der 24/7 filiale randaliert. Zum Schaden ist zum Glück keiner gekommen. Es wurden jedoch mehrere Scheiben zertrümmert und es entstand ein Schaden in Höhe von c.a 300€. Die randalierenden Zombies haben einen offenbar stark erhöhten Alkoholpegel im Blut. Die Polizei nahm das Blut ab und stellte fest, dass es 2,3 Promille bei Clyde und 2,7 Promille bei stuka waren. Nach der Frage warum sie als Zombies rumlaufen, meinten diese nur: Ist doch Halloween und wir kamen gerade von der Halloweenparty. Wir wollten nur in unser Fahrzeug steigen, doch dies war weg. Offenbar wurden wir abgeschleppt und wir sind ausgerastet und haben randaliert. Doch die Polizei nahm am gestrigen Abend noch eine andere Gestalt fest: Eine Hexe. Naja, zumindest war es die Bürgermeisterin Maya, die sich wie eine Hexe zur Halloweenparty verkleidet hat. Sie hat nicht randaliert, sie fuhr mit ihren Auto, doch mit erheblich schwereren Folgen. Nach der Party fuhr Maya mit ihren Bullet nach Hause. Doch auf den weg fuhr sie ein kleines Mädchen an, welches Bombons von Tür zur Tür gesammelt hat. Süßes oder Saueres? Süß war die begegnung mit den 1000Kg Fahrzeug mit über 60 Km/h sicherlich nicht. Auch Sauer wird es Maya treffen, denn sie war betrunken. Da sie eine Autoritätsperson ist, wird ihr kleiner Ausrutscher mit über 2 Promille ebenfalls Folgen für ihre berufliche Karriere haben. Das kleine Mädchen liegt heute noch mit Koma auf der Notaufnahme, wahrscheinlich wird sie niewieder aufwachen können.
Das waren die News live aus San Fierro.
Ihr Reporter "DukeDePuce"