Montag, 31. Oktober 2011

Halloween in San Andreas

Los Santos - 31.10.2011
Heute Abend könnten mysteriöse Dinge passieren. Im Oktober ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und alle, die sich gerne Gruseln, denn am heutigen 31. Oktober ist Halloween. Am Halloween laufen die Kinder vom Haus zu Haus und sagen ihre Gedichte, Sprüche und singen für uns. Wir schenken diesen Kindern dann Süssigkeiten. Doch letztes Jahr war es anders.  Als die Kinder in den Ganggebieten ihre halloween Süssigkeiten gesammelt hatten, meinte der Drogendealer iMax den Kindern 20 Gramm Hanf zu geben. Diese schnappten sich den Stoff und sausten davon. Einige Stunden später lagen diese Kinder auf der Notaufnahme des Los Santos Krankenhauses. Einige Tage nach dem Vorfall befragte die Polizei die Kinder. Diese meinten nur: Wir haben nicht gemerkt, dass wir auf den Schienen waren. Seid dem Halloween im letzten Jahr will die San Andreas Polizei mehr Streifenfahrzeuge in diesem Jahr auf die Straße schicken. Polizeichef Josef geht von einem entspannenden Fest aus, denn dieses Jahr werden auf den Straßen rund 20 Streifenfahrzeuge unterwegs sein.  Soviel zu dem Fest, doch woher kommt eigentlich Halloween? Schon vor über 2000 Jahren feierten die Kelten im alten England (heute sagen wir Großbritannien dazu) zum Ende des Sommers ein großes Fest – damals hieß es noch ‚Samhain’. Der 31. Oktober war bei den Kelten der letzte Tag des Jahres, denn sie hatten einen anderen Kalender als wir heute. Der Sommer wurde mit großen Feuern verabschiedet und gleichzeitig der Winter begrüßt. Die Menschen bedankten sich bei ihrem Sonnengott (mit Namen ‚Samhain’)  für die Ernte, die sie in der warmen Jahreszeit eingebracht hatten und gedachten an diesem Tag auch der Seelen der Verstorbenen. Der Sonnengott wurde nun, zu Beginn der dunklen Winterzeit von dem keltischen Gott der Toten, abgelöst. Die Kelten glaubten fest daran, dass die Seelen der Verstorbenen in der Nacht vom 31. Oktober als Geister auf die Erde zurückkommen, um in ihre Häuser zurückzukehren. Aber was war mit den Geistern und heimatlosen Seelen, die trotz der großen Feuer, die am Wegesrand entfacht wurden, den Weg nicht fanden und verzweifelt umherirrten? Von ihnen war nichts Gutes zu erwarten, sie spukten durch die Nacht, erschreckten friedliche Menschen und trieben ihr Unwesen mit ihnen. So entstand das Fest Halloween.
Das waren die News live aus Los Santos.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Sonntag, 30. Oktober 2011

Russische Hochzeit

Las Venturas - 30.10.2011
Es gibt nichts schöneres als Hochzeiten. Vor allem die russischen Hochzeiten mit vielen Traditionen und Sitten.  Am heutigen Sonntag gaben sich Apolloo_13 und AndreCLP das Ja-Wort und sind somit in eine Ehe eingegangen. Zu einer russischen Hochzeitsfeier gehört natürlich auch das russische Nationalgetränk: Wodka. Offenbar haben die Gäste der Hochzeit zuviel davon getrunken. Profizocker, TeVi0n und relizez waren so im Rausch des Alkohols, dass sie zur Feier des Tages einfach in die Luft schossen. 
Jedoch iRoNie, skiller und ZiiCKE waren total nüchtern und versuchten die Feier nach Tradition zu genießen. Kurz nach dem Ja-Wort setzte sich das junge Ehepaar in eine schön geschmückte Limousine und sie fuhren zum Ballsaal. Dort warteten die Familien und Freunde und eine russische Musikband. Es wurde gefeiert, getrunken und gesungen bis in die tiefen Morgenstunden. So eine Hochzeit ist einmalig, doch nicht ganz ungefährlich. Als am Morgen nach der Feier die Gäste weg fuhren, passierten mehrere kleine Kollisionen. Die betrunkenen Autofahrer rammten voller Rausch die nüchternen. Es ist aber zu keinen Verletzten gekommen, es gab lediglich mehrere keine Blechschaden.
Das waren die News live aus Las-Venturas.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Samstag, 29. Oktober 2011

Golden Gate Bridge

San Fierro - 29.10.2011
Die Golden Gate, die schönste Brücke von San Andreas. Oder etwa nicht? Die am 28.5.1937 nach mehrjähriger Bauzeit eröffnete zur damaligen Zeit längste Hängebrücke der Welt sieht heute trotz ihres Alters immer noch aus wie neu. Es kümmern sich aber auch fast 100 Arbeiter der San Andreas Lackfirma darum, dass immer genug Farbe da ist, um auch weiterhin in schönstem Rot-Orange zu erstrahlen. Übrigens kann man auch als Fußgänger über die Brücke. Springen ist allerdings verboten. Wie jedes Ding hat auch die Golden Gate 4 Seiten und jede davon kann besichtigt werden. Zuerst fahren wir über die Brücke, die Ausfahrt ist umsonst, nur die Einfahrt kostet 5 $, und nehmen die erste Ausfahrt am Brückenende, zum Vista Point. Hier sind tausende Touristen in Autos und Bussen anzutreffen. Der Blick auf San Fierro und das damalige Alcatraz ist atemberaubend, die Brücke liegt allerdings meistens im Gegenlicht. Außer frühmorgens, da steht die Sonne perfekt. Anschließend fahren wir wieder auf den Highway. Aber nicht wirklich, sondern nach wenigen Metern wieder rechts ab und dann nach links unter dem Highway durch bis zur nächsten Straße, die nach rechts den Berg hinauf führt. Ausgeschildert mit Schildern namens Highlands. Dort gibt es mehrere Aussichtspunkte, je höher, desto schöner. Hier ist fast ganztägig die perfekte Fotobeleuchtung, außer frühmorgens. Also morgens zum unteren Aussichtspunkt, ab mittags nach oben. Dann sind die Beleuchtungen bestens. Außer wenn man wegen dem Nebel nichts sieht, was auch passieren kann. Nirgendwo anders haben so viele Menschen ihrem Leben ein Ende bereitet wie mit einem Sprung vom der Golden Gate. Grund: Es ist leicht, es gibt keine richtigen Zaun, der einen vom Springen abhält.Ein paar Zahlen: Seit 1937 stürzten sich ca. 2100 Menschen von der Brücke in den Tod. Der Fall aus 67 Metern Höhe dauert ca. 4 Sekunden. Nur 26 Personen überlebten, aber da ist ja nicht Sinn der Sache. Meine Meinung: Wenn es denn sein muss, dann hier, es ist einer der schönsten Orte weltweit dafür.... 
Schönste Brücke der Welt
Hier noch einige Fakten zur Brücke: 
Länge mit Rampen 2.789m 
Länge des Hängeteils: 1.966 m 
Mittelspannweite: 1.280 m 
Höhe der Türme: 227 m
Das waren die News live aus San-Fierro.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Freitag, 28. Oktober 2011

Grove Street vs Ballas

Hier sehen sie den Kampf zwischen den Gangs

Los Santos - 28.10.2011
Heute Mittag kam es im Glen Park zur einer großen Schlägerei zwischen Zwei Banden. Dabei kamen 2 Gangster um ihr Leben und 6 wurden stark verletzt. Gegen 10:00 machten die Gangleader der Ballas und der Grove Street einen Platz aus, an den die Schlägerei stattfinden sollte. Es gab nur eine Regel, keine scharfen und Schusswaffen. Vorraussetzung für diese Schlägerei war ein Baseballschläger. Gegen 11:00 trafen sich dann die beiden Gangs und die Leader fingen an sich zu beschimpfen. Als das Wort Hurensohn jedoch fiel, ging es stark zur Sache. Die Gangster der Grove Street prügelten auf die Ballas Mitglieder ein und diese schlugen zurück. Nach 10 Minuten schlacht, kam die Polizei und die Gangster die noch laufen konnten sind davon gelaufen. Die Schlägerei gewannen die Grove Street Mitglieder, da sie mehrere Leute zum fall brachten. Auf der Notstation des Los Santos Krankenhauses wurde es immer voller. Die Gangster hatten fast alle Verletzungen, die man sich vorstellen kann. Vom Knochenbruch, bis Hirntrauma gingen die Verletzungen. Für die Gangster, die den Kampf nicht überlebt haben, konnten die Ärzte leider nichts mehr tun. Die Polizei will in den nähsten Tagen und Wochen die Straßen zwischen der Grove Street und den FrontYard Ballas mehr kontrollieren. Statt 2 Streifenwagen werden ab heute in dieser Region wahrscheinlich 4 - 5 Streifenwagen das Gebiet hüten. Viele normale Bürger fragen sich, wird der Krieg der Ballas mit der Grove Street jemals aufhören. Was denken sie, ist es möglich, dass irgend wann der Frieden in die Straßen der Gangs einzieht?
Das waren die News live aus Los Santos.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Flugzeugabsturz

San Fierro - 27.10.2011
Als der Superstar [LoG]GoDLiiKe am heutigen Nachmittag in sein Privatjet stieg, hätte er niemals erwartet, dass es sein letzter Tag sein wird. Um 18:00 hätte der Superstar ein Auftritt vor über 100.000 Zuschauern gehabt und da es in der Stadt viele Paparazzis gab nahm er sein Privatjet um zur Bühne zu fliegen. Er setzte sich in den Jet rein und der Pilot flog los. Da es eine Unwetterwarnung über Los Santos gab, musste der Pilot einen Umweg über den Mt. Chilliard nehmen. Als der Jet startete, gab es keine Probleme. Doch plötzlich fing der Jet an zu rutteln und der Pilot wusste nicht was los ist. 
Laut Boardcomputer ist ein Triebwerk ausgefallen und es muss eine sofortige Notlandung stattfinden. Doch der Pilot hatte zu wenig Landemöglichkeiten und der Jet stürzte in die Tiefe. Als die Feuerwehr und die Polizei eintraf, stellten diese schnell fest, dass es keine überlebenden gibt. Doch bei einer Untersuchung der Restteile des Jets wurde etwas sehr schreckliches festgestellt. Der Jet war manipuliert, offenbar hat jemand zu viel Öl in die Triebwerke getan, so dass diese übergelaufen sind und keine Funktion mehr erfüllt haben. Nach dem Täter sucht die Polizei der Zeit, doch es gibt schon die ersten Vorwürfe gegen den Privatmechaniker von [LoG]GoDLiiKe. Dieser solle frustriert über sein geringen Lohn gewesen sein und hat somit die Triebwerke manipuliert. Die Polizei ermittelt...
Das waren die News live aus San-Fierro.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Mittwoch, 26. Oktober 2011

R.I.P PerfecTGamE

Los Santos - 26.10.2011
Während der Polizeibeamte PerfecTGamE vor einigen Tagen bei einem Einsatz verstarb, stand die Polizeiwelt still. Nur Trauer und Frustration war in der Luft der Polizisten. Am heutigen Nachmittag haben die Beamten eine Trauerfeier für den verstorbenen Beamten gemacht. Gegen 16:00 Uhr versammelten sich alle Polizisten am Las Venturas Police Department und bildeten einen Konvoi. Alle Polizeiautos hatten ihre Sirenen an und sie fuhren zum Los Santos Friedhof. Dort sollte der Beamte bestattet werden. Als sie ankamen, waren dort schon einige Trauergäste. Gegen 16:30 ertönten aus der Friedhofkirche einige Glockenschläge und alles wurde ruhig. 3 Polizisten erhoben ihre Waffen und schossen zur Ehren des verstorbenen in die Luft. Eine anschließende Schweigeminute begann und es wurde still. Anschließend gingen alle beteilligen zum Los Santos Police Department, dort wurde eine Rede geführt von den Polizeichef Josef. Polizist ist ein sehr gefährlicher Beruf, aber die Ehre die man bekommt ist einzigartig. R.I.P PerfecTGamE wir denken an dich!
Das waren die News live aus Los-Santos.
Ihr Reporter "DukeDePuce"






Dienstag, 25. Oktober 2011

Banküberfall mit Erfolg

Los Santos - 25.10.2011
Am heutigen Morgen wurde ein Alarm ausgelöst, welcher von der Los Santos Bank kam. Die Polizei musste schnell reagieren, denn möglicherweise waren auch Menschenleben in Gefahr. Die Polizisten K1ller und xxDJLOLxx rückten sofort mit ihren Polizeiautos raus und sie waren die ersten Polizeibeamten bei der Bank. Einige Minuten später kam auch das Spezialkommando der Polizei. Es begann eine Verhandlung mit den Verbrechern. Aber offenbar haben die Verbrecher sich einen Spaß draus gemacht. Bei der Frage was die Vorderung währe antwortete der Verbrecher BockiAkaBockson: Ein Happymeal mit Hello Kitty Spielzeug, oder es wird tote geben. Die Polizisten dachten sich, ob sie auf diese Vorderung eingehen sollen, doch dann hörte man schon die ersten Schüsse. 
BockiAkaBockson hat eine Geisel umgelegt und die Leiche von einem Zivilisten raustragen lassen. Die tote Geisel hatte ein Blatt um den Kopf auf den stand: Wo bleibt mein verdammtes Happy Meal?! Die Polizisten handelten schnell, ein Polizeihubschrauber wurde losgeschickt, um ein Happy Meal zu besorgen. Keiner hätte es gedacht, aber genau dies war der Plan des Schwerverbrechers. Als der Helikopter weg war, flogen durch die Eingangstür der Bank eine Blendgranate und mehrere Dynamitstangen. Fast alle Polizisten waren kurzzeitig geblendet und der Verbrecher konnte schnell fliehen. BockiAkaBockson stieg in sein Fahrzeug und fuhr davon. Da der Polizeihelikopter gerade im McDrive war, konnte dieser den Verbrecher nicht verfolgen. Eine sehr gute Idee, mit Erfolg. Der Verbrecher wird im Moment stark gesucht. Opfer von Banküberfällen, Kunden sowie Angestellte, erleiden häufig ein starkes Trauma, das einhergeht mit einem chronischen Gefühl der Unsicherheit, auch lange über den Zeitpunkt des eigentlichen Überfalls hinaus. Bankangestellte werden häufig lange arbeitsunfähig, weil sie das Erlebte nicht verarbeiten können. Laut Statistik gab es San-Andreas weit im Jahr 2011 insgesamt 326 Raubüberfälle auf Geldinstitute, wobei 91 davon nicht zum Erfolg führten.
Das waren die News live aus Los-Santos.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Montag, 24. Oktober 2011

Müllwagen mit Leicheninhalt

Los Santos - 24.10.2011
Als der Polizist Nik0607 am heutigen seinen Kaffee trank, hätte er nie damit gerechnet, dass es heute ein sehr spektakulärer Arbeitstag sein wird. Gegen 10:00 Uhr begann die Dienstzeit des Polizeibeamten, seine heutige Aufgabe war Streife fahren in Los Santos. Als er die ersten Personen anhielt, fiel ihn nichts ungewöhnliches auf. Doch dann kam ein Müllwagen und die Fahrerin Maya sah sehr verdächtig aus. Nik0607 beschloss dieses Fahrzeug anzuhalten und dieses zu kontrollieren. Der Wagen hielt an, Maya stieg aus und sie überreichte den Polizisten die Papiere. Nik0607 überprüfte alle Papiere, doch dann fiel ihn auf, dass die Rückleuchte nicht funktioniert und er wurde skeptisch. Er wollte den Inhalt des Fahrzeugs überprüfen, doch die Fahrerin wollte dies nicht. Sie fing an zu lachen und wollte wissen ob der Polizist gern im Müll rumspielt. Doch Nik0607 blieb hartneckig, er warf einen Blick in den Müllschacht, was er sah brachte ihn fast zur Ohnmacht.

Mehrere Leichen lagen im Müllschacht des Müllautos. Nik0607 zog sofort seine Dienstwaffe und schrie: Hände hoch und an das Auto!! Maya wusste, jetzt muss etwas passieren. Sie zeigte sich erst kooperativ und stellte sich an das Auto. Als Nik0607 einen Moment unaufmerksam war, zog Maya ihre Waffe und schoss den Beamten nieder. Als die Mitarbeiter 96Hanooverliebt und SanDroD der Disco Alhambra die Schüsse gehört haben, gingen diese Raus um zu kucken was vor ihrem Lokal los ist. Doch Maya hat sie gesehen und sie richtete ihre Waffe auf sie. Die Mitarbeiter zogen ebenfalls ihre Waffen und gingen auf Maya los. Es begann eine Schiesserei, doch dann kamen mehrere Polizeistreifen. Maya wurde überführt und festgenommen. Ihr drohen mehrere Jahre Haft wegen: Besitz von Waffen, Polizistenbeschuss und Mord in mehreren fällen.
Das waren die News live aus Los-Santos.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Sonntag, 23. Oktober 2011

Die Geiselnahme

Los Santos - 23.10.2011
Nach dem vor einigen Tagen der Terroristenführer Saccarsi hingerichtet wurde, kam heute ein kleiner Rückschlag der Terroristen. Sie arrangieren die Verbrecher einer Mafia, welche eine Geiselnahme mit vielen toten starten sollten. Gegen 13:00 Uhr kam die Linie 2 des Los Santos Busunternehmens in die Macht der Verbrecher. Als die 7 Verbrecher in den Bus einstiegen, wusste der Busfahrer AceDee nicht wie er reagieren sollte. Eine der Geiseln hat es geschafft, die Polizei zu rufen. Diese rückte mit einen großen Team raus, um den Bus zurück zu gewinnen. Die Überwachungsvideos der Stadt zeigen wo sich der Bus im Moment aufhällt. Die Spezialeinheiten der Polizei umkreisten den Bus, doch die Verbrecher ruften nur: Das habt ihr Schweine nun davon, ihr hättet Saccarsi laufen lassen. Die Polizei wollte eine Verhandlung starten, doch leider ohne Erfolg. Gleich zum beginn der Verhandlung hörte man erste Schüsse. Plötzlich wurden aus dem Bus 3 Menschen rausgeschmissen, diese waren jedoch leider tot. Die Verbrecher ruften erneut: Ihr Schweine, es wird heute mindestens 20 tote geben! Die Einsatzleitung der Polizei wusste nicht, was man noch machen kann. Die Polizei versuchte eine erneute Verhandlung, doch diese ebenfalls ohne Erfolg. Aus den Bus fiel ein weiterer Körper raus, die Arme ChChi89 hat es erwischt. Der Einsatzleiter hatte nur noch eine Lösung. Die Polizisten warfen Blendgranaten in den Bus und stürmten diesen. Ein blutiges Massaker begann, die Verbrecher haben bis zum tot gekämpft. An diesem traurigen Tag fielen Leider 3 Polizisten, 12 Zivilisten und alle Verbrecher. Vielen stellt sich die Frage: War das es wert, 
den Terroristen einen Krieg zu erklären?
Das waren die News live aus Los-Santos.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Samstag, 22. Oktober 2011

Das Casinowunder

Los Santos - 22.10.2011
Wunder oder Bullshit? Diese Frage stellen sich viele Besucher des Los Santos Casinos. Vor einigen Wochen gewann der Unternehmer M.C. 10.000.000€ im Casino, stolz auf sein Gewinn berichtete er über sein Glück seinen Freunden und Bekannten. Es war das Casinowunder, welches ihn im nachhinein in den Tot riss. Der stolze Millionär stieg das Geld zum Kopf, er konnte nun von den Zinsen der Bank leben. M.C. kaufte sich eine Yacht, ein Privatjet, eine Villa und sogar ein neues Auto. Doch genau das war ein Fehler, welcher sein Leben gekostet hat. Vor einigen Tagen wurde M.C. das Opfer eines Verbrechens. Als er am Morgen sein Haus verließ, um seine Morgenzeitung zu holen, fiel der  Berufsverbrecher [LoG]Lantianer über ihn. Er bedrohte M.C. und befahl ihn seine Kohle zu geben. M.C. war aber zu stolz und gab den Verbrecher keinen Cent. Der Verbrecher erschoss ihn, doch die Polizei konnte ihn überführen. Da stellt sich vielen die Frage, lohnt es sich wirklich im Casino um sein Geld zu spielen? Natürlich gibt es einige Wunder, doch es gibt auch den Bullshit.  Dieser Kostete einen Millionär ebenfalls sein Leben. Vor einigen Tagen ging der Millionär sPyKe in das Casino, er wollte sich eigentlich im Casinobordell mit den Frauen amüsieren. Doch irgend ein Gedanke brachte ihn auf die Idee sein Gesamtvermögen zu verdoppeln. Vielleicht war es einfach nur der Alkohol, welchen er zuvor getrunken hat. Er setzte alles auf schwarz, mit großer Hoffnung. Wer hätte es gedacht, es kam schwarz und sPyKe war überglücklich. Eine Casinoprostituirte brachte sPyKe auf eine sehr dumme Idee: Wie währe es wenn du dein Vermögen nochmal verdoppelst. sPyKe sagte malwieder voll im Alkoholrausch: Alles wieder mal auf schwarz. Es kommt wie es kommen musste, dass war die Farbe rot. Geld weg, Haus weg klappe zu, Affe tot. sPyKe hat sein ganzes Vermögen verspielt sehr zur Freude des Casinobesitzers [LoG]headhunter. Am heutigen Nachmittag fand man sPyKe, tot und hängend im einem Wald, er hat sich das Leben genommen. Diese Frage mit den Wunder oder Bullshit ist jedem sich selber überlassen, doch eine Sache soll bewusst sein: Wer in das Casino geht, sollte es sich zweimal überlegen.
Das waren die News live aus Los-Santos.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Freitag, 21. Oktober 2011

Polizeiautos beim TÜV

Los Santos - 21.10.2011
Am gestrigen Morgen mussten die rund 20 Autos des Los Santos Police Departmens zum TÜV (Technischer Überwachungs-Verein). Beim TÜV wurden jedoch starke Mängel an den Polizeiautos festgestellt. Als die Mechaniker ClRuler und Antonio am gestrigen Morgen die ersten Polizeiautos geprüft haben, gingen sie von einer Routineuntersuchung aus. Doch dann wurden an über 5 Fahrzeugen des Los Santos Police Departments mehrere Mängel gefunden. Abgerissene Sicherungskabel, beschädigungen am Sicherheitsgurten und defekte Leuchten, das waren die meisten Probleme die es an den Autos gab. Natürlich haben die 5 Fahrzeuge keine neue Plakette erhalten. Als der Polizeichef Comet von diesen Mängeln und die verschossene TÜV-Prüfung erfahren hat, wusste er nicht wie man diesen hohen Schaden beheben kann. Er stellte einen Zuschussantrag bei der Stadt. Der Oberbürgermeister [LoG]Lantianer hat wegen der Schuldenkriese den Antrag auf Zuschuss für die Polizei sofort abgelehnt. Immerhin haben 15 Fahrzeuge den TÜV bestanden. Comet beschloss die 5 Fahrzeuge ohne der neuen TÜV-Plakette zu verkaufen. Das Geld wurde auf der Bank angelegt, damit die Zinsen sich vermehren können. Doch die Bank ging am heutigen Nachmittag,  kurz nach dem anlegen des Geldes pleite. Die Bewohner der Stadt und der Polizeichef Comet waren sehr über die Bank aufgeregt. Doch keiner konnte was unternehmen und die Kunden wurden leider frustriert nach Hause geschickt. 
Das waren die News live aus Las-Venturas.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Proteste gegen Hinrichtung

Las Venturas - 20.10.2011
Vor dem Las Venturas Police Department haben sich am heutigen Nachmittag über 25 Protestanten versammelt. Sie protestieren gegen Saccarsis Hinrichtung, welche am 21.10.2011 laut höhstem Gericht ansteht. Saccarsi wurde wegen doppelten Anstiftung zum Polizistenmord, handel mit Sprengstoff und wegen mehreren Attentaten zur Hinrichtung verurteilt. Seine Komplizen wurden zu 10 - 15 Jahren verurteilt, doch einige sind schon geflohen und haben etwas geplant. Sie planten etwas großes, was niemals vergessen wird. Sie dachten lange nach und dann hatten sie es. Kurz nach der Verurteilung erreichten uns mehrere Neuigkeiten aus dem Terrornetzwerk: Wenn Saccarsi hingerichtet wird, dann werden wir das Belthazor-Kraftwerk sprengen. 
Wir von DukeTv haben diese Nachricht sofort an die Army und an die Öffentlichkeit weitergegeben. Viele fürchten sich vor dieser Warnung und auch die Politiker wollen die Entscheidung des höhsten Gerichts nochmal anfechten. Laut Studie ist das Belthazor-Kraftwerk nicht mehr sicher und soll schnellstmöglich abgeschaltet werden. Doch dieser Abschaltvorgang dauert mehrere Wochen und so müssen wir Bürger vorerst bishen Angst haben. Einige Anwälte wollen die Hinrichtung bis zur Abschaltung der Kraftwerke verschieben, doch vorerst ohne Erfolg. Viele Fragen sich, wo kriegen wir unsere Energie her, wenn doch alle Kraftwerke abgeschaltet sind. Diese Frage wurde schnell beantwortet: Durch Solarkraft und Windkraft. Heute erreichten Las Venturas die ersten Solarkraftanlagen aus dem Ausland. Diese werden im Laufe der nähsten Wochen aufgebaut und wir werden eine neue Energiequelle haben. Sie bringen keine Gefahr für uns und versorgen uns ständig mit neuer Kraft. Auch wenn die Sonne mal nicht scheint, bekommen wir Kraft, denn die neuen Windanlagen sehen ebenfalls sehr gut strukturiert aus. Bleibt vorerst zu hoffen, dass die Army uns vor den Anschlägen lang genung beschützen kann.
Das waren die News live aus Las-Venturas.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Lokal voller Dreck

Los Santos - 19.10.2011
Bei einer Routineuntersuchung im BurgerShot haben die Ordnungsamtbeamten Stalker und Montana gravierende Mängel festgestellt. Verschmutzte Arbeitsflächen, freilaufende Hunde und verstellte Notausgänge haben zur Schließung des Restaurants in Los Santos geführt. Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes kontrollierten neben der Küche die Lagerräume und den Keller des Lokals und entdeckten unter anderem Mäusekot, angefressene Reissäcke und tote wie lebende Küchenschaben. Mitarbeiterin ChiChi89 wurde wegen des Verdachts der illegalen Beschäftigung festgenommen. Der Geschäftsführer [LoG]PloXx wollte diese Schließung aber nicht einfach so hinnehmen. Kurz nach dem die Mitarbeiter des Ordnungsamtes weg waren, begab sich der Geschäftsführer [LoG]PloXx zu den Hitmans. Er setzte mehrere Aufträge auf die Beamten, diese wurden kurze Zeit später erledigt. Am heutigen Nachmittag fand man Stalkers Körper in der Nähe des Los Santos Flughafens. Leider war der Körper stark zerfetzt und der Kopf hat gefehlt. Die Polizisten Nik0607 sowie Vamos machten sich auf den weg nach der Kopfsuche, leider vorerst ohne Erfolg. Die Beamten des Ordnungsamtes werden in den nähsten Wochen mehrere Lokale überprüfen. Sollten sie Mängel in ihrem Lokal haben, so sollten sie diese schnellstmöglich beheben. Im Visier der Ordnungshüter sind nicht nur BurgerShot Lokale sondern auch viele Pizza Lokale. Diese sind in den letzten Wochen extrem bei den Kunden aufgefallen. Sehr gut haben dagegen die Cluckingbell Lokale abgeschnitten. Alles ist dort hygenisch Sauber und die Mitarbeiter alle Legal eingestellt. Also, passen sie immer auf wo sie ihr Essen kaufen. FastFood ist nicht immer so Lecker, wie es auf den ersten Blick aussieht. Guten Appetit.
Das waren die News live aus Las-Venturas.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Dienstag, 18. Oktober 2011

Las Venturas Atomgefahr

Las Venturas - 18.10.2011
Seit Jahrzehnten wird über die Kernenergie in San Andreas heiß diskutiert. Befürworter und Gegner debattieren über die Vor- bzw. Nachteile dieser Energieform. Das war nicht immer so: Als Wissenschaftler Belthazor und HunterZz entdeckten, dass man aus Uran Energie erzeugen kann, war die Begeisterung für diese Hochtechnologie aus verschiedenen Gründen groß. Doch viele Spieler fragten sich, was passiert wenn es mal ein Unfall in so einem Reaktor gibt. Die Frage blieb nicht lange auf dem Herzen der Spieler. Nach dem Ereignis in San-Fierro Reaktor "Fukushima" hat sich die Bundesregierung von San Andreas im Mai 2011 auf den Ausstieg bis spätestens 01/2012 verständigt. 40 Spieler wurden damals verstrahlt und sie leiden heute immernoch an den Folgen. Die Stadt San Fierro wurde evakuiert, sie ist bis heute eine Sperrzone.  Einige Kraftwerke laufen heute noch, z.B das Belthazor-Kraftwerk und wir stellen uns viele Fragen. Was wird aus uns, wenn dort auch so ein Unglück passiert. Die Terroristenorganisation plant mehrere Anschläge auf die der Zeit laufenden Kraftwerke. Drohungen zufolge soll der erste Anschlag am 21.10.2010 kurz nach Hinrichtung des Terrorleaders Saccarsi passieren. Die Regierung und die US-Army arbeiten in diesen Wochen stark mit einander. Mehrere Hydrapiloten bewachen das Las Venturas Belthazor-Kraftwerk. Ob wir jedoch noch sicher sind ? Viele Bürger fordern die sofortige Abschaltung der Kraftwerke, da diese eine zu hohe Gefährdung dar stellen. Wir von DukeTv fragen heute sie: Was denken sie über die Kraftwerke in San Andreas? Denken sie es wird den Terroristen gelingen einen Anschlag gegen die Atomkraftwerke zu vollbringen? Auf welche Alternativenergie würden sie in San Andreas setzen? Vielen Dank für ihre Antworten.
Das waren die News live aus Las-Venturas.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Montag, 17. Oktober 2011

Das Terrornetzwerk

Las Venturas - 17.10.2011
Seid einigen Tagen sind die Polizisten Bretti und Josef verschwunden. Der Verdacht lag bei den Terroristen, dass diese sie entführt haben sollten. Das FBI übernahm den Fall und überprüfte einige Verdächtige. Diese hatten jedoch nicht viel zu sagen und deshalb musste das FBI sie gehen lassen.  Das FBI wollte den Fall schon in die Akten stecken, doch ein Agent wollte es genauer wissen. Im schatten des Nebels verfolgte Enni den Terroristen Saccarsi, welcher zur einer Bergsiedlung in Las Venturas unterwegs war. Schnell wurde Enni klar, dass dies vielleicht sein letzter Fall sein wird. Enni war nun in der Base der Terroristen und er hörte Töne aus einem Gebäude. Er holte seine Dienstwaffe raus und schoss das Schloss der Tür auf. Im kleinen Raum lagen die Polizisten Bretti und Josef gefesselt und hilflos. Der Agent gab per Funk durch: VS SOFORT ! VS SOFORT !. Schnell entfesselte er die Polizisten, doch die Terroristen haben es mitbekommen. Es begann eine Schießerei, bei der die beiden Polizisten um ihr Leben kamen. Der Agent beschloss zu fliehen und er lief davon.
Hinter ihn liefen 9 schwerbewaffnete Terroristen, diese beschossen ihn mit ihren Waffen. Enni wurde getroffen und fiel zum Boden, sehr zu Freude der Terroristen. Der Terroristenleader Saccarsi befahl Fear und Maverick den Agenten zu fesseln und als Geisel zu nehmen. Die Freude der Terroristen hielt jedoch nicht lange an, denn um die Ecke kamen 5 vollbesetzte Einsatzfahrzeuge der Polizei. Die Terroristen waren den Polizisten maßlos untergeben, doch sie wollten sich nicht einfach so ergeben. Sie nahmen die Geisel und drohten diese zu töten, wenn sie ein gewisses Lösegeld nicht bekommen. Die Einsatzleitung ließ sich auf den Deal ein, jedoch mit einem Plan. Im Hintergrund der Verhandlung lagen Scharfschützen der Army. Als die Geisel übergeben wurde, kamen diese zum Einsatz. Es begann eine Schießerei, bei der mehrere Polizisten und Terroristen angeschossen wurden. Die Polizisten gewannen die Schießerei und die restlichen Terroristen ergaben sich. Den Verbrechern drohen 10 - 15 Jahre Haft, da sie 2 Polizisten erschossen haben. Saccarsi wurde vom höhsten Gericht zur Hinrichtung verurteilt, am 21.10.2011 steht der Termin zur Hinrichtung an.
Das waren die News live aus Las-Venturas.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Sonntag, 16. Oktober 2011

Das illegale Rennen

San Fierro - 16.10.2011
Am heutigen Nachmittag ereignete sich in San Fierro ein illegales Straßenrennen. Gegen 14:00 trafen sich die Teilnehmer an der Las Venturas - ADAC Base. Sie wurden jedoch beim tuning ihrer Fahrzeuge von einer Polizeistreife ertappt.  Die Polizisten stuka und Comet befragten die Teilnehmer, doch [LoG]Lantianer wollte sich das Event nicht versauen lassen. Er beauftragte seine Freunde mit einer sehr vaganten Aufgabe:  Die Polizisten müssen sofort ausgeschaltet werden! Innerhalb weniger Minuten wurden die Polizisten stuka und Comet ausgeschaltet. Ihre Leichnamen wurden laut Zeugenaussage in [LoG]Lantianers Kofferraum verstaut. 
Gegen 15:00 Uhr war es dann soweit: Alle Teilnehmer begaben sich nach San Fierro, wo das Rennen stattfinden sollte. Ziel des Rennens war der Mt.Chilliard. Der erste der das Ziel erreicht erhällt 100.000€ von den großzügigen Rennleiter [LoG]Lantianer. Nun war es soweit, [LoG]Lantianer gab den Startschuss. Die über 20 Teilnehmer fuhren los und das spektakuläre Straßenrennen begann. Beim Start gab es mehrere Kollisionen, bei dennen aber kein Fahrer verletzt wurde.  Gegen 16:00 kamen die ersten Fahrer auf dem Berg an, doch was sie dort erwartete war nicht zu erwarten. Auf dem Mt.Chilliart stanten über 20 Streifenwagen der Polizei. Das SWAT gab den Zugriff und der Mt.Chilliard wurde so verrigelt, dass kein Fahrer mehr entkommen konnte. Offenbar gab es einen Informanten bei den Teilnehmern, welcher die Polizisten ständig am laufenden hielt. Fast alle Teilnehmer wurden festgenommen, ihnen drohen Führerscheinentzug und hohe Geldstrafen. [LoG]Lantianer wird zur Zeit noch von der Polizei gesucht. Ihn drohen mehrere Jahre wegen: Anstiftung zum Polizistenmord in 2 fällen, einige verstöße gegen das betäubungsmittelgesetz und Autodiebstahl in über 20 fällen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 6516 , oder an jeder anderen Polizeidienststelle. Für Hinweise, die zur überführung des Verbrechers führen, setzt die Polizei eine Belohnung in Höhe von 50.000 Euro. 
Das waren die News live aus San-Fierro.
Ihr Reporter "DukeDePuce"

Samstag, 15. Oktober 2011

Die Hanfplantage

San Fierro - 15.10.2011
Am heutigen Morgen ging bei der dem San Andreas Police Department ein mysteriöser Anruf ein. Der Staatsbeamte Vamos ging an das Telefon, an dem eine verdächtige Stimme dran war. Vamos versuchte möglichst viel für das Protokoll herauszufinden, doch die Stimme sagte nur: Kommen sie um 14:00 zum BSN, dort werde ich ihnen mehr davon Berichten. Vamos und sein Praktikant Lou machten sich auf den Weg zum BSN. Dort wartete der Informant auf sie, sein Name war AhMeT59. Er übergab den Polizisten eine Landkarte mit einer Markierung, doch bevor er einiges drüber brichten konnte passierte es. Ein Wagen vollgepackt mit Ballas-Mitgliedern fuhr um die Ecke und es begann eine Schlacht. Die Ballas-Mitglieder unter der Leitung von BockiAkaBockson beschossen die Polizisten doch Lou konnte mit der Karte fliehen. Schnell wurde ihn bewusst, dass auf der Karte etwas wichtiges markiert sein muss. Schnell rufte Lou die Verstärkung, welche bereits um 15:00 da war. Die Polizisten Lou, LuziferBlack, Vamos und WafflA machten sich auf den Weg zu diesem unerklärlichen Punkt. Als sie ankamen stellten sie fest, dass es eine riesige Hanfplantage mit c.a 300 - 500 Pflanzen war. Leider hatten sie ihre Flammenwerfer nich dabei, um die Pflanzen zu verbrennen. Über den Funk gab der Polizist WafflA eine Nachricht durch: Wir brauchen Flammenwerfer und Unterstützung, wir haben eine Hanfplantage gesichtet. Doch dies haben die Ballas-Mitglieder ebenfalls mitbekommen, da sie den Polizeifunk angezapft haben. Sie wussten genau, dass es ihr Hanf war und sie machten sich auf den Weg. Als sie ankamen begann wiedermal eine große Schlacht zwischen den Polizisten Lou, LuziferBlack, Vamous, WafflA und den Ballas-Mitgliedern BockiAkaBockson, ChiChi89, Engeneimer, Maverick. Es war eine blutige Schlacht mit vielen Verlusten, welche die Polizisten gewannen.  
Nachdem ChiChi89 von den Polizisten WafflA erschossen wurde ergaben sich die Ballas. Sie warfen ihre Waffen auf den Boden und gingen in die Knie.  Maverick. BockiAkaBockson, Maverick und Engeneimer wurden festgenommen. Das Hanf wurde erfolgreich durch die Zusammenarbeit von Lou, LuziferBlack, Vamos und WafflA vernichtet. Den vorbestraften Schwerverbrecher BockiAkaBockson drohen 8 Jahre wegen: Anbau von Betäubungsmitteln, Polizistenbeschuss und Zwangsprostitution in über 50 fällen. 
Die Polizisten wurden für ihre Leistungen befördert.
Das waren die News live aus San-Fierro.
Ihr Reporter "DukeDePuce"


Freitag, 14. Oktober 2011

Eine spektakuläre Verfolgung

Los Santos - 14.10.2011
Bei einer Yakuza-Razzia wurden Drogen im Wert von c.a 3.000.000€ sichergestellt. Viele ergaben sich, doch der junge Japaner [FeDeT] unternahm einen Fluchtversuch.Es begann mit einer Verfolgungsjagt auf den Highway. Die Polizei sperrte viele Straßen, doch der Japaner schlug sich sehr gut. Er umfuhr diese Straßensperren und ließ die Polizei stehen. Er wollte nach San-Fierro flüchten, doch gesamt Los-Santos wurde verrigelt. Es gab keinen Ausweg aber er Probierte es dennoch. Voller Mut fuhr [FeDeT] über den Highway doch dann passierte es. [FeDeT] fuhr mitten in die Straßensperre welche Orangenbox aufgebaut hat. Alles schien verloren, denn die Reifen waren platt. Doch [FeDeT] wollte sich nicht ergeben, er zog seine Waffe und nahm den F.B.I - Einsatzleiter "Niklas" als Geisel. Die Polizei wusste nun nicht wie sie handeln sollte. Schnell beschlossen sie eine Spezialeinheit der US.Army zur Unterstürzung zu rufen. Der Soldat ReactionZ wurde gerufen. Als dieser ankam war es jedoch zuspät. [FeDeT] schoss Niklas in sein Bein und lief davon. Ab sofort gab es eine sofortige Schussfreigabe auf [FaDeT]. Die Verfolgungsjagt ging nun zu Fuß weiter. Jedoch hat diesmal die Polizei es geschafft den japanischen Schwerverbrecher zu überführen. Sie schossen den Verbrecher mit einem Tazer nieder und legten ihn Handschellen an. Der Verbrecher wurde in die Untersuchungshaft gebracht, ihn drohen 5 Jahre wegen: Drogenhandel und Polizeibeschuss. 
Das waren die News live aus Los-Santos.
Ihr Reporter "DukeDePuce"